Freie Wähler FWG Hessen e.V. – Landesverband der freien, unabhängigen und überparteilichen Wählergruppen für das Land Hessen.

Newsletter

Dr. Christoph Pohl

FWG UWG Schwalm-Eder gegründet

Im Schwalm-Eder-Kreis gibt es eine neue freie Kreiswählergruppe. Dr. Christoph Pohl aus Fritzlar, fraktionsloses Mitglied im Kreistag von Schwalm-Eder, wird sich um die neue Kreiswählergruppe kümmern, die unter dem Namen FWG UWG Schwalm-Eder firmiert. Pohl wurde jüngst zu deren Vorsitzenden gewählt.

Der frischgebackene Kreisvorsitzende möchte Ansprechpartner für alle freien Wählergruppen und Bürgerinitiativen im Landkreis sein und freut sich auf konstruktive Gespräche. Gefreut hat sich Dr. Pohl am Sonntagabend über Nachricht aus Gießen, dass die FWG UWG Schwalm-Eder in den Landesverband der freien Wählergruppen Freie Wähler – FWG Hessen e.V. aufgenommen wurde. Dies hatte der Landesvorstand am Sonntag auf seiner jüngsten Sitzung entschieden. Für die freien Wählergruppen und Bürgerinitiativen in Schwalm-Eder will Pohl im Kreistag nun das Sprachrohr sein.

 


Mitglied werdenmehr